Skip to main content

Lorem ipsum dolor

Ostern – Geschenkideen, die sich nicht verstecken müssen!

An Ostern sind es vor allem die Kinder, die durch die Wohnung oder den Garten krabbeln und die Geschenke einsammeln, die der Osterhase hinter Schränken und Büschen versteckt hat. Meistens sind es Süßigkeiten, aber auch andere Geschenke wie Spielzeug oder CDs landen im Osterkorb. Wie wäre es mit einer ganz neuen Idee? Bei uns wirst du sie finden!

Nach der Eiersuche zu Hause, geht es zum Familienbesuch mit einem gemeinsamen Essen und Zusammensitzen. Hier werden auch die Ostergeschenke verteilt. Die meisten Erwachsenen beschränken sich – anders als an Weihnachten – auf kleine Geschenke. Schließlich war Weihnachten schon teuer genug! Damit du aber zu Ostern nicht wieder mit einem Schokoladenosterhasen, Pralinen oder einer Flasche Wein auftauchen musst, haben wir uns auf die Suche nach Ostergeschenken für dich gemacht, die nicht zu übertrieben wirken und trotzdem überraschen und erfreuen. Wir haben alles zusammengetragen, was wir hinter Schränken und Büschen finden konnten und präsentieren dir unseren außergewöhnlichen Osterkorb in Form von originellen Geschenkideen für Jung und Alt. Enthalten sind sowohl die kleinen Aufmerksamkeiten mit dem gewissen Etwas, als auch höherwertige, edle Geschenke für Partner oder Eltern.

Besonders zu Ostern verschenken die Menschen gerne Geldgeschenke, vor allem an Teenager oder erwachsene Kinder. Wenn du die Scheine nicht einfach so überreichen willst, kannst du dir unsere originellen Verpackungsideen oder die Vorschläge für individuelle Osterkarten ansehen. Auch kleine Gesten wie eine selbstgemachte Karte bringen Freude, denn sie zeigen, dass du dir Zeit und Mühe genommen hast. Egal, ob du es selbst machen willst oder einen der von uns vorgestellten Anbieter nutzt, mit unseren Ideen müssen sich deine Ostergeschenke nicht verstecken!

Sieh dir an, wie du mit kleinen Tricks selbst eine Flasche Wein oder einen Gutschein zum schönsten Osterei im Korb machst!