Skip to main content

Lorem ipsum dolor

Vatertag  - Geschenke, die Papa begeistern!

Vatertag ist jedes Jahr an Christi Himmelfahrt. In vielen Regionen machen sich die Männer mit ihren Wagen und Biervorräten auf, um gemeinsam zu wandern, zu singen und zu feiern. Den Vatertag gibt es doch gar nicht! Das hörst du immer wieder. Aber auch wenn der Tag nicht offiziell anerkannt ist, ist er Grund genug, Papa zu sagen, wie sehr du ihn liebst und wie sehr du seinen Einsatz für deine Kinder schätzt.

In modernen Familien ist es nicht mehr nur die Mutter, die sich aufopferungsvoll und liebevoll um die Kinder kümmert. Trotz Arbeitsstress und Alltagsaufgaben verbringen auch Väter abends und am Wochenende viel Zeit mit ihren Sprösslingen und kümmern sich um organisatorische und schulische Angelegenheiten. Warum also nur der Mama am Muttertag gratulieren? Papa hat es genauso verdient! Hier sind also – genau wie am Muttertag – Einfallsreichtum und Kreativität gefragt, denn auch Männer freuen sich besonders über Geschenke, wenn sie das Gefühl haben, dass sie mit Liebe ausgewählt oder gemacht wurden.

Die jüngeren Kinder schnappen sich gerne Buntstifte, Schere und Kleber und basteln etwas Schönes für Papa, die Älteren entscheiden sich aus Mangel an alternativen Ideen für Wein oder Aftershave. Mit uns wird der nächste Vatertag anders, denn wir haben zahlreiche originelle Vatertagsgeschenke zusammengestellt, die garantiert überraschen werden. Die Kleinen bekommen von und Bastelideen, die Großen können aus den vielen ausgefallenen Vorschlägen ein passendes Geschenk auswählen. Und auch die Ehefrauen, die am Vatertag ihrem Mann mit einer Kleinigkeit Anerkennung für das familiäre Engagement ausdrücken wollen, finden in unserem Portal originelle und romantische Ideen.

Außerdem erfahren sie, wie sie Geschenkgutscheine oder Grußkarten mit passenden Wünschen oder Zitaten kreativ gestalten können. Lass dich von unseren Ideen inspirieren!