Glückshufeisen mit Gravur: Hufeisen als Glücksgeschenk

Verschenken sie doch einfach eine Portion Glück! Das geht nicht? Und ob! Mit der richtigen Idee können sie auch einem abstrakten Geschenk Gestalt geben. Das Hufeisen gilt schon seit uralten Zeiten als Glückssymbol. Wer allerdings nicht zufällig ein Pferd besitzt oder auf dem Land wohnt, wird vermutlich nicht so einfach an ein Hufeisen kommen. Zudem sollte ein Geschenk einen hochwertigen Touch haben und einen gewissen persönlichen Charakter aufweisen.

Glückshufeisen als symbolisches Glücksgeschenk

Mit dem Glückshufeisen als Glücksgeschenk sind all diese Kriterien erfüllt.

Das Glücksgeschenk eignet sich für nahezu alle Anlässe. Es ist für enge Freunde und Verwandte ein ebenso schönes Mitbringsel wie für entfernte Bekannte oder Geschäftspartner. Glück kann schließlich jedermann gebrauchen und ein Hufeisen passt sowohl ins Wohnzimmer als auch ins Büro.

Schreibe einen Kommentar